Warum unser Meditationsprogramm so reich ist

Hallo zusammen,

gestern am 28.09.17 hatten wir ein Programm an dem Teilnehmer die schon mehrmals gekommen sind teilgenommen haben. So entschieden wir uns zunächst für das Fußbad. 

Hier konnten wir schon 50% unseres Stresses sofort reduzieren. Danach entschieden wir uns mit der Kerze auf unserem linken Energiekanal zu arbeiten. Immer wenn man sich müde, ausgelaugt oder schlaff fühlt, lohnt es sich mit der Kerze den linken Energiekanal zu reinigen. Dies unterstützten wir mit diversen Mantras die uns tiefer in Meditation brachten.

Nach dem Programm fühlte ich mich wieder wie ein „normaler“ Mensch der glücklich, aber vor allem zufrieden war.

Aber mir fiel insbesondere auf wie viel wir zusammen arbeiteten: Fussbad, Kerze, Mantren etc. und dadurch auch wie unglaublich reich unser Programm ist.

Schaut einfach mal in mein spontanes Selfie-Video rein, aufgenommen unmittelbar nach dem Programm.

Wir freuen uns wenn ihr mal zu uns kommt!

Viele Grüße,

Julien​

Advertisements

2 Gedanken zu „Warum unser Meditationsprogramm so reich ist

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s