Meditation am 07.09.2017

Hallo zusammen,

heute waren wir zu 8 und beendeten damit 3 lange Wochen Urlaubspause.

In der Einführung in die 7 Chakren und Energiekanäle sprachen wir u. A. an, dass auch die Länder dieser Erde mit einzelnen Chakren verbunden sind. Die USA zb mit dem Vishuddi Chakra am Hals oder Deutschland mit dem rechten Herzen. Ein Amerikaner trägt sein Herz eben auf der Zunge und der Deutsche ist ein sehr rechtschaffender Mensch, welches die Qualität dieser Chakren repräsentiert.

Die Meditation ging uns flüssig daher, wir waren alle im Flow und fühlten uns hinterher absolut balanciert im reinen.

Vielleicht kann man unsere Zufriedenheit auf den Bildern sehen…:)

Vielen Dank an alle die gekommen sind!

 

LG

Julien

 

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s