Meditation am 16.02.2017

Hallo 🙂

heute trafen wir Lena, Lina, Christoph und ich uns zusammen um gemeinsam zu meditieren. Nach einer kurzen Einführung in die theoretische Welt von Sahaja Yoga begannen wir mit einem Fußbad, welches Christoph uns liebevoll vorbereitete. Schön warmes Wasser in welches wir unsere Füße tauchten, als Reinigung, sowie Vorbereitung auf die Meditation. Christoph führte uns durch die Meditation im Fussbad. Zunächst die Reinigung des linken Energiekanals, dann der rechte um dann die Kundalini Energie auf dem zentralen Energiekanal ganz sanft und liebevoll steigen zu lassen.

Wow, nach dem Fußbad waren wir alle schon total balanciert und zufrieden, sodass wir weiter meditierten und dabei ein sehr schönes Stück indische klassische Musik dabei hörten.

Nach der Meditation die ca. 20 Minuten dauerte spürten wir alle ganz deutlich die Energie in uns und waren alle sehr glücklich und zufrieden. Die netten Gespräche nach der Meditation mit einer schönen Tasse Tee und leckeren Kuchen rundeten einen schönen gemeinsamen Abend ab.

Bis zum nächsten Mal :o)

VLG

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s