Meditation am 01.12.2016

Heute meditierten Heidi, Martin, Christoph und ich zusammen. Heidi und Martin sind neu in unser Programm gekommen. Sie hörten davon über Meetup.

Als wir mit einer kleinen Einführung fertig waren, in der es um das subtile System und die Kundalini Energie ging, leitete Christoph die Meditation. In dieser Meditation balancierten wir zunächst den rechten und linken Energiekanal um dann mittels Affirmationen den 7 Hauptchakren entlang von unten nach oben unsere Aufmerksamkeit wandern zu lassen. 

Nach der Meditation waren wir alle ziemlich glücklich, dass wir zusammen gefunden hatten und gemeinsam meditiert haben.

Danke an alle die gekommen sind.

Allen einen schönen 2ten Advent und einen guten Start in die Woche.

VG

Julien 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s